Änderungen zum Konzert - Klein Rodensleben

Direkt zum Seiteninhalt

Änderungen zum Konzert

Info- & Bildergalerie > 2021
Liebe Freunde des Ostrocks,
 
 
leider können wir am 09.05.2021, nicht wie erhofft, das Konzert mit "Stern Meissen", "PlanetRoxter" und "Hardy und die Heros" durchführen.
 
Die derzeitigen Bestimmungen lassen eine Durchführung leider nicht zu.
 
Somit müssen wir das Konzert nochmal, in eine Zeit in der wir wieder Konzerte ausrichten können, verschieben.
Zur Zeit sind alle Verantwortlichen in Gesprächen, wann dies sein könnte. Vorschläge gibt es für den Spätsommer/Herbst 2021 oder Anfang Mai 2022.
 
Sofern es terminliche Klarheit gibt, werde ich Euch informieren.
 
Bereits erworbene Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
Solltet Ihr nicht so lange warten wollen oder können, teilt mir dies bitte per Mail an konzert@albrechtip.de mit. Bitte gebt auch eure Kontoverbindung mit an, dann werde ich das Geld zeitnah zurück buchen.
 
Ich hoffe wir sehen uns dann in Klein Rodensleben zum Konzert und bedanke mich für Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
 
Werner Albrecht

Zurück zum Seiteninhalt